Chronik

Wie alles begann…

Vor über 30 Jahren begann in Kronau die Firmengeschichte.

Otto Kimmel erwarb 1983 das Gewerbegrundstück und gründete 1984 eine Kfz-Werkstatt für Nutzfahrzeuge mit Bremsendienst.

Aufgrund des akuten Platzmangels wurde 1991/1992 der 2. Hallenabschnitt errichtet. Weitere 4 Werkstattfelder wurden hinzugebaut.

Mit dem im Oktober 2011 fertig gestellten Erweiterungsbau, entstand ein zweistöckiges Bürogebäude mit neuem und innovativem Kundenbereich, dadurch haben wir einen neuen zukunftsweisenden Schritt getan.

Im Januar 2013 übernahm Sohn Kersten Kimmel die Geschäftsführung.

Die Otto Kimmel GmbH beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter. Das Team engagiert sich sehr für unser Unternehmen, immer mit dem Ziel ihr Allerbestes zu geben.

Modernste Technik, ständige Schulungen und Seminare garantieren uns ein Team aus Spezialisten und Fachkräften, die sich jeder Herausforderung gewachsen fühlen.